Eine gute Planung ist alles. Schnell ist das Weihnachtsfest wieder vorbei und wohin nun mit dem alten Weihnachtsbaum?

Die Jugendfeuerwehr holt Ihren Tannenbaum gegen eine kleine Spende am 12. Januar 2019 in der Zeit von 08:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr bei Ihnen ab.

Wie kann ich mich anmelden?

  • Online:
    Einfach über das unten stehende Formular anmelden.

  • Telefonisch:
    Am 03., 08. und 10. Januar 2019 in der Zeit von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr ist unser Feuerwehrhaus telefonisch besetzt. Sie können dann unter 05066/7844 ihren Baum zur Abholung anmelden.

  • Fax:
    Unter Angabe Ihres Namens, Straße mit Hausnummer und Telefonnummer nehmen wir auf der Faxnummer 05066/984420 ihre Anmeldung gerne entgegen.

Anmeldungen sind bis zum 10. Januar 2019 möglich.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Anmeldungen aus der Kernstadt entgegen nehmen können. Auf den Ortsteilen finden eigene Sammelaktionen statt. Bitte machen Sie vollständige Angaben, damit es bei der Abholung nicht zu Unklarheiten kommt. Achtung! Bei Glatteis kann es zu Verzögerungen bei der Abholung kommen!


Name:

Straße:

Hausnummer:

Absender-Mail-Adresse:

Telefonnummer für evtl. Rückfragen

Bemerkungen (z.B. Baum liegt in er Garageneinfahrt):

Datenschutzhinweis: Die von Ihnen angegebenen Informationen werden ausschließlich für die Abholung der Tannenbaumaktion elektronisch auf dem Server der Feuerwehr Sarstedt gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Die Daten werden nach der Tannenbaumaktion vom Server gelöscht.