Unsere diesjährige Ferienfreizeit findet seit dem 10.08.2019 statt und endet am 13.08.2019. Sie führt uns dieses Jahr nach Hessen, in das Feriendorf Eisenberg.

Am früheren Samstagmorgen, gegen 06:45 Uhr trafen wir uns am Busbahnhof in Sarstedt, um uns dann mit dem Busbetrieb von Andreas Bernhardt auf die Reise zu machen. Auf dem Weg legten wir einen kleinen Zwischenstopp beim TreeTopWalk am Edernsee ein. Dort wurden wir durch fachkundiges Personal durch den Wald geführt, altersgerecht aufgeteilt in vier Gruppen. Im Anschluss gab es einen kleinen Snack auf dem Parkplatz, bevor wir die Reise fortsetzten.

Am Camp angekommen wurden die Gehöfte und die Zimmer aufgeteilt, anschließend bezogen die Teilnehmer ihre Unterkünfte. Nach kurzer Freizeit zur Erkundung des noch unbekannten Geländes, versammelten sich alle zum gemeinsamen Abendessen.

Fortsetzung