Am Samstag fand unsere alljährliche Weihnachstbaumabholaktion statt. Hierfür wurde sich um 7 Uhr im Sarstedter Feuerwehrhaus zu einem gemeinsamen Frühstück getroffen. Um 8 Uhr ging es dann auf die Straße.

Es wurden alle Gebiete gleichzeitig angefahren um die Bäume einzusammeln. Gegen Mittag meldeten die ersten Helfer, dass ihr Gebiet abgearbeitet sei. Nach dem wir uns bei einem vorzüglichen Mittagessen aufgewärmt und gestärkt hatten, galt es noch mal anzupacken. Die letzen Bäume sind um 16 Uhr am Feuerwehrhaus eingetroffen.


Die Eingesammelten Spenden kommen vor allem der Kinder- und Jugendarbeit der Sarstedter Feuerwehr zugute. Dieses Jahr steht einiges auf dem Programm, die finanzielle Unterstützung können wir gut gebrauchen. Hier für ein Dankeschön.


Natürlich wollen wir auch den vielen Helfern welche in der Kälte gestern mit uns die Bäume eingesammelt haben aber auch dem Küchen- und Orgateam auf diesem Weg ein großes Dankeschön zukommen lassen. Ohne euch wäre dies Aktion nicht möglich.


Vielen Dank hierfür, eure Jugendfeuerwehr Sarstedt.