Datum: 02.06.2018 
Alarmzeit: 05:55 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten 
Art: Brandeinsatz  > B1-BMA  
Einsatzort: Im Kirchenfelde 
Einsatzleiter: Th. Meyer 
Mannschaftsstärke: 8 Feuerwehr + 2 Polizei 
Fahrzeuge: BvD Sarstedt , DLK 23/12cc , TLF 16/25 Sarstedt  
Weitere Kräfte: Polizei  


Einsatzbericht:

Beim Eintreffen des Tanklöschfahrzeug zusammen mit dem BvD (Brandmeister vom Dienst) wurde festgestellt, dass mehrer Melder ausgelöst hatten. Nach dem Erkunden der Einsatzstelle wurde eine Verrauchung einer Lagerhalle festgestellt.

Der Angriffstrupp ging mit Kleinlöschgeräten und der Wärmebildkamera vor. An der Produktionslinie ist ein Schaltkasten in Brand geraten, nach Abschaltung des Stroms wurde der Schaltkasten abgelöst und der Schadensbereich auf Restwärme kontrolliert.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.