Datum: 15.12.2020 
Alarmzeit: 10:01 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten 
Art: Brandeinsatz  > B1-Zimmerbrand  
Einsatzort: Stormstraße 
Einsatzleiter: M. Kreutzkam 
Mannschaftsstärke: 12 
Fahrzeuge: BvD Sarstedt , TLF 16/25 Sarstedt , DLK 23/12cc , Stadtbrandmeister Hotteln  
Weitere Kräfte: Polizei Sarstedt , Rettungsdienst Sarstedt  


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Sarstedt wurde gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei in die Stormstraße gerufen. Dort war ein Feuer in der Küche ausgebrochen.


Im Einsatz waren mehrere Atemschutztrupps zur Brandbekämpfung und Kontrolle der umliegenden Wohnungen. Das Brandgut wurde aus der Wohnung geräumt, die Wohnung ist allerdings vorerst nicht mehr bewohnbar. Der Vermieter kümmert sich um eine Notunterkunft für alle Betroffenen.


Verletzt wurde niemand. Die Arbeiten waren nach ca. 1,5 Stunden beendet.