Datum: 13.02.2020 
Alarmzeit: 16:11 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Dauer: 2 Stunden 30 Minuten 
Art: Hilfeleistung  > H1-Person eingeklemmt in PKW/LKW  
Einsatzort: Breslauer Str. / Görlitzer Str. 
Einsatzleiter: M. Kreutzkam 
Mannschaftsstärke: 14 
Fahrzeuge: BvD Sarstedt , GW-Öl Sarstedt , HLF 20 Sarstedt , Stadtbrandmeister Sarstedt  
Einheiten:  
Weitere Kräfte: Abschleppdienst , NEF Hildesheim , Rettungsdienst Hildesheim , Rettungsdienst Sarstedt  


Einsatzbericht:

Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall war die Meldung am Donnerstagnachmittag für die Feuerwehr Sarstedt. An der Kreuzung am Schulzentrum sind zwei PKW verunfallt.

Vier Verletzte musste der Rettungsdienst behandeln. Wir unterstützten bei den Rettungsarbeiten.

Nachdem die Fahrzeuge abgeschleppt waren und die Straße wieder gesäubert wurde konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

Hier geht´s zum Bericht der HiAZ!