Kellerbrand

FF Sarstedt | B1 – Kellerbrand

Die Bilanz: Ein leicht verletzter Bewohner, ein zunächst unbewohnbares Wohnhaus und zwei verletzte Feuerwehreinsatzkräfte.
Diese Zusammenfassung gehört zu einem Kellerbrand am Abend des 11.10.2023 in der Sarstedter Haydnstraße. Gegen 18:40 Uhr bemerkte der Bewohner eines dortigen Einfamilienhauses die Auslösung eines Rauchmelders. Er suchte nach der Ursache und stieß dabei auf einen brennendes Haushaltsgerät im Keller […]

FF Sarstedt | B1 – Kellerbrand

Die digitalen Meldeempfänger der Sarstedter Brandschützer schlugen am heutigen Dienstagmittag erneut Alarm. Wieder ging es zu einem Brand. Kellerbrand war die Meldung. 
In dem Keller eines Reihenhauses in der Matthias-Claudius-Straße in Sarstedt war ein Feuer ausgebrochen. Mit vier Atemschutztrupps wurde das Feuer bekämpft. Verletzt wurde zum Glück niemand. Teile des Brandguts wurden aus dem Keller […]