Wohnhausbrand

FF Sarstedt | B1 – Wohnhausbrand

Am Abend des 18.04.2020 kam es im rückwärtigen Bereich eines Wohnhauses in der Altstadt zu einem Brand. Zunächst waren dort Teile eines Gartenkamins und einer Holzpergola in Flammen aufgegangen. Als die ersten Einsatzfahrzeuge wenige Minuten später an der Einsatzstelle eintrafen, war das Feuer bereits dabei, auf die Räume einer ehemaligen Fleischerei sowie die Fassade […]

FF Sarstedt | B1 – Wohnhausbrand

Am Mittwoch Morgen gegen 8 Uhr wurde die Feuerwehr Sarstedt zu einem Wohnhausbrand gerufen. Vor Ort wurde eine starke Rauchentwicklung festgestellt.

Ein Trupp unter Atemschutz war im Gebäude. Es brannte in der Küche im Erdgeschoss. Der Angriffstrupp durchsuchte das ganze Haus nach Personen, da nicht klar war, wie viele sich noch dort aufhalten.

Die Avacon musste […]