Zu einer Dienstreise sind vier Kameraden der FF Sarstedt am Samstagmorgen nach Langenthal (Rheinland-Pfalz) aufgebrochen um den Endausbau des neu zu beschaffenden Einsatzleitwagens zu besprechen.
Nach gut sechsstündiger, durch den Wintereinbruch schwieriger Fahrt, war das Ziel, die Firma „Fahrzeugausbau und Schreinerei Lersch-Kessel“ erreicht. Nach einem rustikalen Frühstück in der Schreinerei wurde sich ans Werk gemacht um zahlreiche Details zu besprechen. Beeindruckt waren die Kameraden von der Qualität der bereits ausgeführten Arbeiten.
Punkt für Punkt wurde die Liste der offenen Positionen abgearbeitet. An dieser Stelle ein herzlicher Dank an das Team der Firmen Lersch-Kessel und Schmidt mobile Kommunikation GmbH für ihre große Flexibibilät bei der Umsetzung unserer Wünsche. Die Arbeiten am Innenausbau sind weitestgehend abgeschlossen, so das das neue Fahrzeug im laufe der nächsten Woche zum Einbau der Telekommunikationseinrichtungen zur Firma Schmidt nach Frankenthal überführt wird.
Nach einem gut dreistündigen Arbeitsgespräch trat man bei nun entspannten Straßenverhältnissen die Heimreise an.