1. Mai in Hotteln zünftig gefeiert
Pünktlich um 12:00 Uhr gab Ortsbrandmeister Jens Klug das Kommando “Baum Hoch” an die Hottelner Feuerwehrkameraden, die diesen dann mit Manneskraft hinaufgezogen haben. Zusammen mit Ortsbürgermeister Dirk Warnecke stimmte er dann traditionell an: “Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus”. Gut 100 Zuschauer sangen gegen den brausenden Wind mit an. Anschließend ging es dann zum Feuerwehrgerätehaus, wo von […]