PKW-Brand (groß) / LKW-Brand

FF Sarstedt | B1 – Brennt Baumaschine

Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes geriet eine Baumaschine während des Betriebes auf dem Gelände eines Recyclingunternehmens in Brand. Aufgrund des schnellen und umsichtigen Handelns der Beschäftigten wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die Maschine brannte trotz des schnellen und  Erfolg zeigenden Löschangriffs durch die Besatzung unseres Tanklöschfahrzeuges umfangreich aus.
 

FF Sarstedt | B1 – brennt Trecker auf Feld

Am Dienstagabend um 20:39 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem brennenden Trecker in die Straße Am Klärwerk alarmiert. Aufgrund der herrschenden Trockenheit war hier mit einer schnellen Ausbreitung zu rechnen. Laut des Anrufers in der Leitstelle soll ein Trecker explodiert sein, ob Personen verletzt sind, war zunächst nicht bekannt. Alarmiert wurden die Feuerwehren Sarstedt, Hotteln und Gödringen und […]