Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

FF Sarstedt | H0 – Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Die Feuerwehr Sarstedt wurde am Freitag auf die Kreuzung Breslauer Str. / Helperder Str. gerufen. 
Nach einem Verkehrsunfall galt es Betriebsstoffe aufzunehmen, den Kreuzungsbereich zu räumen und die Kräfte vor Ort zu Unterstützen.
Die Insassen der Fahrzeuge sind in ein nah liegendes Krankenhaus gekommen. Nach 2 1/2 Stunden waren alle Arbeiten erledigt.
Eine besondere Herausforderung war hier […]

FF Sarstedt | H0 – VU auslaufende Kraftstoffe

Bei einen Verkehrsunfall in er Voss-Str. wurde an einem LKW der Dieseltank abgerissen. Der Kraftstoff ist sowohl über die Straß, als auch über die Kanalisation in das Überlaufbecken der Innerste geflossen.

Die Feuerwehr Sarstedt sicherte mit der Polizei die Arbeiten an der Einsatzstelle ab. Des Weiteren wurden die Fachfirmen unterstützt. Die Voss-Str. als Hauptverkehrsader […]

FF Sarstedt | H0 – auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Freitagabend gegen 19.16Uhr wurde die Feuerwehr Sarstedt zu einem Verkehrsunfall in die Görlitzer Straße Ecke Saganer Straße gerufen.

Es galt die Betriebsstoffe, die aus den drei verunfallten Autos ausgetreten sind, abzustreuen. Mehrere Verletzte wurden durch den Rettungsdienst behandelt.

Die Görlitzer Straße war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

FF Sarstedt | H0 – auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Bundesstraße 6 und der Hildesheimerstraße mussten Betriebsstoffe abgestreut werden.