Abnahme der Jugendflamme
Am Samstag wurde am Feuerwehrhaus Sarstedt, die Jugendflamme 1, ein Leistungsabzeichen der Jugendfeuerwehren, abgenommen. Knapp dreißig Jugendliche aus den Jugendfeuerwehren des Stadtgebietes sind um 10 Uhr angetreten, um den Leistungsnachweis, die Jugendflamme 1, zu erlangen.
Die im Alter zwischen 10 und 16 Jahre Jungen und Mädchen mußten an verschiedenen Stationen Aufgaben aus dem Bereich […]