Abnahme der Jugendflamme 1 und 2
Insgesamt 68 Jugendliche bekommen die Jugendflamme verliehen
Heute fand die Abnahme der Jugendflamme 1 und 2 am Feuerwehrhaus Sarstedt statt. Kurz nach 10 Uhr eröffnete Stadtbrandmeister Uwe Meyer die Veranstaltung, zu der 44 Jugendliche zur Abnahme der Jugendflamme 1 und 24 zur Jugendflamme 2 angetreten sind.
Auf dem Gelände der Sarstedter Feuerwehr wurden die verschiedenen […]