Die Amtszeiten vom Ortsbrandmeister und seinem Stellvertreter laufen Mitte Juni diesen Jahres aus. Auf Grund dessen wurde am 19.01.22 eine außerordentliche Mitgliederversammlung durchgeführt.

Auf dieser Mitgliederversammlung wurde ein Wahlvorschlag durch die Feuerwehr Gödringen erarbeitet, der nun vom Ortsrat und anschließend vom Stadtrat bestätigt werden muss.

Der Amtsinhaber Sebastian Will hat bereits im Oktober vergangen Jahres bekanntgegeben, dass er nach 12 Jahren an der Spitze der Gödringer Wehr für eine weitere Amtszeit als Ortsbrandmeister nicht mehr zur Verfügung steht. Als zukünftiger Ortsbrandmeister wurde Dave Grohens gewählt. Grohens hatte bisher das Amt des Gruppenführers inne.

Der stellvertretende Ortsbrandmeister Heiner Gabloffsky wurde nach 6 Jahren wiedergewählt und geht in eine zweite Wahlperiode.

Die Gewählten bedankten sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen sich auf die gemeinsame Zukunft.

Die Versammlung fand unter Beachtung des aktuellen Hygienekonzeptes statt.